Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frost + Frontscheiben Tourer (1892 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Büscher (Gast)  
16.03.05
Moin UKR,

das mit dem von innen Beschlagen habe ich auch immer. Ich mache die zweite Taste von rechts neben der Taste für die Heckscheibe an und damit wird mein Problem gelöst nach ca. 2 Minuten stelle ich alles wieder auf normal. Du kannst auch die Klimaanlage auf Automatic stellen. Die Temperatur steht in beiden fällen bei mir auf Hi.
Ich habe die Limousine.

Gruß Hans
ThemaAutorDatum/Zeit

Frost + Frontscheiben Tourer (3068 Klicks)

UKR15.03.05

Re: Frost + Frontscheiben Tourer (1892 Klicks)

Hans Büscher16.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde