Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ESP ASR Störmeldung beim abbremsen (3398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
breuer (Gast)  
01.08.09
meine Fiat stlio Multiwaggon Bj.2004 meldet in letzter Zeit immer mal wieder Störung ASR und ESP wenn ich die Bremse betätige. Immer zusammen und mal häufiger ,mal Tage lang gar nicht. Selbst wenn ich ASR abschalte kommt diese Störung. Wenn ich den Motor neu starte ist die Störung wieder weg .
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP ASR Störmeldung beim abbremsen (3398 Klicks)

breuer01.08.09

Re: ESP ASR Störmeldung beim abbremsen (1405 Klicks)

dirty devel22.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde