Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: problemloser Eindruck 308 SW nach den ersten 1000 km (13603 Klicks)


Peugeot 307 SW
28.02.11
Hallo,

ja ich denke man kann immer Pech haben mit einem Montagsauto egal welcher Marke.

Aber es ist schon mein Eindruck das die Qualität beim 308 SW weiter gestiegen ist.

Ich hatte auch Freude am Fahren mit dem 307er und bin an etlichen Fahrzeugen vorbeigefahren
(mit 3 Buchstaben/2 Buchstaben) am Standstreifen ;-).
Habe mich immer gefreut das mein Löwe so tapfer hält auch bei -18 oder bei 38 Grad ;-).

Ich glaub der 307 SW war in der Pannenstatistik vom ADAC auch gar nicht so schlecht.
Glaub Platz 5 oder so ;-)

In so fern bin ich zuversichtlich was meinen 308er jetzt angeht ;-).


Kommt natürlich auch auf die Ansprüche an aber ich denke in Punkto Preis/Leistung ist
Peugeot wirklich gut. Raumgefühl u. Ausstattung/Aussehen gefällt mir persönlich sehr.
Soviel Auto fürs Geld kriegt man selten. Klar sind sie nciht so Werststabil aber das ist
ja auch ein Vorteil ;-).

Ich habe für einen 308 SW Jahreswagen mit 5700 km etwa 13 000 Euro bezahlt.
Bei Autos mit 2 Buchstaben oder 3 Buchstaben ein undenkbarer Preis.

Und die Freude ist immer noch da und wird auch lange bleiben hoffe ich ;-).

Bis dann

Sascha
ThemaAutorDatum/Zeit

problemloser Eindruck 308 SW nach den ersten 1000 km (25109 Klicks)

Sascha0825.02.11

Re: problemloser Eindruck 308 SW nach den ersten 1000 km (1570 Klicks)

Stephan Beck25.02.11

Re: problemloser Eindruck 308 SW nach den ersten 1000 km (13603 Klicks)

Sascha0828.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde