Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vom Nissan Kundenservice entäuscht (8631 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H, Nissan X-Trail Diesel Comfort
02.02.10
Ich muß das einfach mal loswerden. Ich war wegen meines defekten Autotürengriffs bei einer Nissanwerkstatt. Ich mußte fast eine Stunde auf den Werkstattmeister warten, obwohl 5 KFZ-Mechaniker herumliefen und sich keiner nach meiner Anfrage die Mühe machte, dieses Problem sich einmal anzugucken. Nachdem der Meister sich das ansah,meinte er, es müßte ein neuer Türgriff eingebaut werden. Er nahm die Daten für eine Bestellung des Türgriffs auf und meinte er gibt mir Bescheid, sobald der neue Türgriff eingetroffen ist. Ich wartete 6 Wochen, nichts passierte. Ich fragte nach und da kam die larifari Antwort, das kann dauern. Also gab ich einer anderen Nissanwerkstatt den Auftrag und warte bis jetzt immer noch.

Ich muß dazu sagen, keiner dieser Werkstätten gab sich die Mühe, vielleicht das Problem ohne neuen Griff zu beheben, da der alte Türgriff weder gebrochen oder lädiert war. Er hielt lediglich nicht in der Verankerung.

Ich fuhr heute zur einer Konkurrenzwerkstatt und der alte Türgriff wurde repariert. Das dauerte eine halbe Stunde und jetzt er wieder fest. Und das ganze kostete mich keinen Pfennig.

Ich weiß nicht, ob diese Werkstatt das aus Konkurrenzdenken oder Freundlichkeit getan hat, auf Grund dieser millionenfachen Rückrufaktion des defekten Gaspedals bei vielen Automodellen. Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. Ich wurde freundlich behandelt und dieses Problem ist behoben.

Ihr könnt mich jetzt erschlagen, aber unter Kundenfreundlichkeit und Service hab ich mir bei Nissan etwas Anderes vorgestellt.

Ach ja, die Nissanwerkstätten haben sich bis heute nicht gemeldet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vom Nissan Kundenservice entäuscht (8631 Klicks)

Roswitha02.02.10

Re: Vom Nissan Kundenservice entäuscht (6614 Klicks)

Mario Nestler21.04.10

Re: Vom Nissan Kundenservice entäuscht , auf zu Nissan Wegener (7913 Klicks)

Bernhard Basten21.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde