Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan Elektrik (8417 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard Lüke (Gast)  
12.07.11
An meinem Nissan X-Trail, Baujahr 2005, leuchtete die Batterieladeleuchte auf und die Hupe ging nicht.

Die Nissan Werkstatt baute eine neue Lichtmaschine ein.

Der Fehler kam weiterhin, allerdings nicht ganz so oft. Nach einem Jahr war das Symptom " Batterieladeleuchte mit nicht funktionierender Hupe" wieder vorhanden.

Die Lichtmaschine wurde überholt. Das Symptom blieb. Nun kann man auf die Idee, die Sache könnte mit dem Kabelbaum zu tun haben.

Bevor ich Nissan habe weiter basteln lassen, bin ich zum Boschdienst gegangen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Elektrik (8417 Klicks)

Bernhard Lüke12.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde