Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Elektro Autos (1485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-10115, auto
10.06.15
Was haltet ihr von der aktuellen Entwicklung im Automobilbereich, speziell bei Herstellern wie Tesla & Co.? Meint ihr, das setzt sich irgendwann mal konkret durch? Bis jetzt sehe ich da noch kein Land, obwohl wir es schon nötig hätten mal alternative Antriebsmodelle endlich in Serie zu nutzen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Elektro Autos (1485 Klicks)

gorana10.06.15

Re: Neue Elektro Autos (358 Klicks)

Norbert Kapinus12.06.15

Re: Neue Elektro Autos (352 Klicks)

Marie Siekmann22.06.15

Re: Neue Elektro Autos (381 Klicks)

Snoopyman22.06.15

Re: Neue Elektro Autos (265 Klicks)

Martin Lichtblau16.09.15

Re: Neue Elektro Autos (660 Klicks)

Klaus Schmitz18.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde