Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

klack geräusch beim anfahren (1690 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
turbopfosten (Gast)  
25.09.05
jedesmal wenn ich nach dem bremsen wieder gas gebe habe ich an meinem corolla bj 2002 30000km ein klack geräusch das von vorne links kommt.die von mir aufgesuchten werkstätten sind ratlos. kann mir einer von euch helfen.
getauscht wurden bis jetzt: bremsbeläge, antriebswellen, querlenker, stabis, stoßdämpfer und ein verbindungsteil vom auspuff aber nichts hat geholfen.
ach so das geräusch tritt nur nach längerer fahrt auf oder wenn es draußen über 20 grad warm ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

klack geräusch beim anfahren (1690 Klicks)

turbopfosten25.09.05

Re: klack geräusch beim anfahren (853 Klicks)

Dennis Lischer25.09.05

Re: klack geräusch beim anfahren (742 Klicks)

Bogianer11.10.05

Re: klack geräusch beim anfahren (534 Klicks)

CDriver18.03.06

Re: klack geräusch beim anfahren (569 Klicks)

Dennis Lischer19.03.06

Re: klack geräusch beim anfahren (548 Klicks)

CDriver21.03.06

Re: klack geräusch beim anfahren (765 Klicks)

Dennis Lischer21.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde