Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

@ ALL - IMS Makler (1632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 sport hdi
23.11.04
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe: Woher WISSEN denn alle ganz genau, dass IMS betrügt? So viele Leute schreiben, wie es denn "definitiv" ist, aber woher wisst ihr denn das alles "definitiv"? Mal abgesehen von der Optimal Frage, die ja eindeutig geklärt ist. Ich lese diesen Thread hier aufmerksam mit und bin selbst von dem "IMS-Problem" betroffen, ich verstehe die Sorgen, die wir alle hier uns machen, aber so ist mal ein konkreter Beweis, dass die Fahrzeuge nie geliefert werden und wir alle betrogen werden? Hab ich das überlesen oder machen hier nur einige Leute extrem Panik? Nicht dass ihr mich falshc versteht, ich ergreife hier keine Partei, schon gar nicht für ein Unternehmen dass ich nicht persönlich kenne, aber ich finde hier geht es teilweise ziemlich unsachlich zu. Was ist denn nun fakt?

Es wurde noch kein deutsches Auto ausgeliefert, soll ab dieser Woche erfolgen
--> werden wir dann sehen, ob das stimmt.

Irgendwie fehlt mir der finale "Beweis". Ich warte auch schon lang auf meinen 307, aber ich bin noch in der mir angekündigten Wartezeit von 8 Wochen und mir würde nicht einfallen, da gleich mit Anwalt zu kommen, zumal ich nicht wüsste, was er jetzt schon für mich tun kann. was soll ich ihm sagen? Dass ich ein Auto gekauft habe und befürhcte, dass es nicht kommt? Was ist diese Befürchtung schon in der Rechtssprache? Erst wenn die Lieferfrist deutlich überschritten wurde, kann ich mobil machen und Forderungen stellen. Aber im Moment warte ich meine reguläre Lieferzeit ab und verfolge diese Diskussion mit großer Sorge. Aber irgendwie werd ich nicht ganz schlau draus.

Und bitte jetzt keine Beschimpfungen über meine mutmaßliche Naivität, sondern Fakten.

Viele Grüße und viel Glück euch allen!

Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

@ ALL - IMS Makler (1632 Klicks)

le mOnd23.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (466 Klicks)

aufklaerung24.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (541 Klicks)

Robert K.24.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (492 Klicks)

olaf P.24.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (489 Klicks)

aufklaerung25.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (442 Klicks)

le mOnd25.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (503 Klicks)

Robert K.25.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (431 Klicks)

Melli25.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (489 Klicks)

olaf P.26.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (531 Klicks)

Robert K.26.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (453 Klicks)

le mOnd26.11.04

Re: @ ALL - IMS Makler (678 Klicks)

Melli27.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde