Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

IMS-Makler (Meldet Euch !!) (1059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter K (Gast)  
29.11.04
Hallo an alle IMS-Kunden,

inzwischen habe ich mir eine Aufstellung über die bisherigen IMS - Einträge seit dem 23.11.04 erstellt. Mehr waren nicht mehr vorhanden.

Kurz zu den Fakten:

- einige haben die 3 % Anzahlung geleistet.
- keiner hat innerhalb von 2 - 3 Wochen eine Bestellbestätigung erhalten, oder ?
- in letzter Zeit wurden in Warstein keine Autos geliefert, oder gar von Käufern abgeholt, oder ?
- die Fa. Skyline Consulting ist nirgendwo verzeichnet (Auskunft der Telekom, Internet)
- die Mitarbeiter von IMS sind sehr nett und höfflich, liefern aber keine konkreten Angaben oder Fakten.

Wenn diese Fakten nicht stimmen sollten, bzw. jemand andere Informationen haben sollte, bitte ich um kurze Rückmaldung (auch unter buddrick@web.de).

Probleme sind:

Alle welche bei IMS bestellt haben, haben unterschiedliche Autos bestellt und vor allem zu offensichtlich unterschiedlichen Zeiten. Einige haben schon eine Bestellbestätigung, andere warten dringend auf die Auslieferung. Aus diesem Grunde werden die Beiträge von den verschiedenen Lesern vielleicht auch nicht immer verstanden.
Sicher ist nur eines, die angegebenen Fristen werden offensichtlich niemals eingehalten.

Aus diesem Grunde möchte ich ein Angebot machen. Es wurden von verschiedenen Leuten hier Vorschläge gemacht, gemeinsam vorzugehen. Keiner hat sich dieser Sache aber angenommen.
Deshalb mein Angebot:

Ich würde gerne die Beschwerden bündeln. Wenn es tatsächlich alles unseriös, betrügerisch ist, kann man wenigstens tatsächlich gemeinsam vorgehen. Vor allem kann man das Vorgehen koordinieren und tatsächlich Fakten sammeln.

Wer mitmachen möchte, sollte mir Folgende Angaben machen:

1. Vorname, Name
2. PLZ, Ort
3. E-Mail
4. Welches Auto ?
5. deutsches Bestellauto oder EU-Import
6. Bestellt am: ________-
7. Anzahlung von 3 % gezahlt ? ja / nein
8. Bestellbestätigung erhalten, wenn ja, wann ?
9. Abholtermin in Warstein erhalten ?
10. Auto erhalten am ?
(Die Daten werden nicht weitergegeben. Es geht darum festzustellen, wo das Kern des Problem liegt. z.b. nur dt. Bestellfahrzeuge )

Wer mir diese Angaben zusendet, erhält meine bisherige Aufstellung der gesammelten Informationen aus diesem Forum. Diese möchte ich ständig verbessern und aktualisieren. D.h. auch Kritik und Anregungen von Euch sind sehr wichtig - für alle.

Vor allem möchte ich alle die sich bei mir melden, Miteilungen zukommen lassen, wie viel Betroffene es tatsächlich gibt. Vor allem kann man vielleicht feststellen, wo wirklich die Probleme liegen.

Wenn eine Klage notwendig sein sollte, muss diese konkret sein. Auf Vermutungen und Ängsten lässt sich keine Klage aufbauen.
Wir sollten also zusammen arbeiten, oder ?

Also meldet euch.

Alle die sich melden, erhalten von mir, meine gesamte Anschrift und sämtliche Erforderlichen Angaben.

Schriebt an: buddrick@web.de
Später werde ich die wichtigsten Informationen auf meiner Homepage mit Kennwortschutz einfügen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Peter Kurz
ThemaAutorDatum/Zeit

IMS-Makler (Meldet Euch !!) (1059 Klicks)

Peter K29.11.04

Re: IMS-Makler (Meldet Euch !!) (503 Klicks)

Baron v. Münchhausen02.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde