Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (1077 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
15.02.06
Hi Gemeinde,

Bettina hatte dieser Tage eine Betriebsversammlung zwecks Prävention der Klinik wenn die Vogelgrippe kommt. Jetzt ist sie schon da.

Es wird so schlimm kommen, so waren sich alle Mediziner einig, dass man noch nicht einmal mehr den Vogelkot einatmen darf. Also Masken tragen und sich anderweitig schützen. Das kann je nach Schwere auf ein Ausgehverbot rauslaufen und so weiter. Es wurde ein richtiges Horrorscenarium dargestellt. Die Bevölkerung weiß gar nicht alles, sonst würde es Panik geben. Seehofer beschwichtigt immer.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was ihr selbst dann machen wollt?

Ich denke da schon an Kroatien. Was kann man noch essen? Liegt man mit Maske am Strand? Welcher der Campinggäste oder vom Personal ist vielleicht schon infiziert? Da gibt es bestimmt noch mehr Fragen. Schreibt mal darüber. Man kann ja wenigstens etwas vorbereitet sein.

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (1077 Klicks)

Ruhpold15.02.06

Re: Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (380 Klicks)

cabr15.02.06

Re: Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (396 Klicks)

Ruhpold15.02.06

Re: Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (373 Klicks)

cabr15.02.06

Re: Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (331 Klicks)

Toby15.02.06

Re: Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (351 Klicks)

Ruhpold17.02.06

Re: Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (351 Klicks)

cabr18.02.06

Re: Trotz Vogelgrippe in Urlaub??? (422 Klicks)

Norbert Kapinus18.02.06

ot Lehrer (371 Klicks)

cabr18.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde