Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterquartier (991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
26.02.06
Hallo zusammen,

nachdem nun die halbe Verwandschaft vor Ort sich unsere neue Erungenschaft anschauen konnte, haben wir unseren WW vorläufig in sein Winterquartier geschoben:
500tk_wi_1.jpg.

Da meine Frau ihn noch mit einem Utensilien beladen möchte, um nicht alles direkt vor dem Urlaub einladen zu müssen, haben wir ihn recht weit links geparkt, damit rechts die Tür noch aufgeht.
Links ist nur noch wenig Platz:
500tk_wi_2.jpg.
Das wird so nicht bleiben. Der Stellplatz bekommt später noch ein wenig Schutz von links und oben, und vielleicht auch noch eine Tür von hinten. Mal sehen, was sich ergibt.



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterquartier (991 Klicks)

Manfred Riese26.02.06

Re: Winterquartier (394 Klicks)

Uwe Schmidt26.02.06

Re: Winterquartier (409 Klicks)

Manfred Riese26.02.06

Re: Winterquartier (428 Klicks)

Uwe Schmidt26.02.06

Re: Winterquartier (355 Klicks)

cabr26.02.06

Re: Winterquartier (497 Klicks)

Uwe Schmidt26.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde