Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie Wohnwagen versichern ? (1331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
12.04.06
Hallo,

morgen melde ich meinen TEC um und will ihn natürlich auch versichern. Heute war ich bei meinem Versicherer der AXA, mit Haftpflicht und TK (150 Euro Eigenanteil) soll er 75 Euro Jährlich kosten, nehme ich TK ohne, kostet der ganze Spaß 150 Euro, lohnen sich diese Mehrkosten ? Wie seit ihr versichert ?

Gruß Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie Wohnwagen versichern ? (1331 Klicks)

RBM12.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (374 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (359 Klicks)

RBM12.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (362 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (316 Klicks)

RBM13.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (319 Klicks)

Uwe Schmidt13.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (359 Klicks)

RBM13.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (291 Klicks)

RBM13.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (430 Klicks)

Uwe Schmidt14.04.06

Re: Wie Wohnwagen versichern ? (331 Klicks)

Helmut13.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde