Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Die TTT - Oder warum ein Tabbert eben ein Tabbert ist (1212 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
28.05.06
Moin,

nun, Carsten's neues Gefährt hat nun endlich ausgequiescht. In fröhlicher Runde wurde es ihm gründlichst mit norddeutscher, flüssiger und dunkler 'Spezialschmiere' abgewöhnt.

Natürlich konnte und wurde das gute Stück begutachtet und in Augenschein genommen und so manches Detail diskutiert.

Aber die Krönung ist: Selbst Tabbert hat es sich nicht nehmen lassen, dieses edle Stück mit guten Wünschen und etwas speziellem 'Glückssekret' zu taufen. Seht selbst:
mr_tabberttauftaube1.jpg.

(ich bitte den schmutzigen Lappen auf dem braunen Windschutz zu entschuldigen. Ddas ist eines Tabbert nicht würdig, ich weiß)
Wie man es vielleicht selbst kennt, soll es ja Glück bringen, wenn ein Vogel einem auf die Schulter ka.... Naja, die Schulter bei einem WW ist etwas schwierig zu finden.
Aber dennoch ist das Tier aufgrund des Gefieders eindeutig als TabbertTaufTaube zu erkennen:
mr_tabberttauftaube2.jpg.
Aber eines muss ich dann Tabbert dann doch vorwerfen: Hätten sie nicht passend zum neuen Außendesign in weiß und silber/grau auch ein passendes Federvieh finden können? Eine Silbermöve etwa? Oder zumindest eine graue Brieftaube wegen der Anlehnung an die Reisetätigkeit (Möven reisen ja weniger als Brieftauben).

Da erwarte ich dann das nächste Mal doch noch etwas mehr Anstrengung! :-))!



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Die TTT - Oder warum ein Tabbert eben ein Tabbert ist (1212 Klicks)

Manfred Riese28.05.06

Re: Die TTT - Oder warum ein Tabbert eben ein Tabbert ist (485 Klicks)

cabr28.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde