Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Will mal meinen Stellplatz zuhause vorstellen ! (1775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
14.06.06
Hallo Camper,

damit ihr auch mal ein Bild vor den Augen habt, wie die Wohnwagen zu Hause stehen, stelle ich hier mal meinen "Privaten" Campingplatz vor !

Bild 1, dort steht er, wenn wir nicht unterwegs sind, das Sonnensegel habe ich mal aufgebaut um zu sehen, wie es aussieht, Gleichzeitig kann so ein Wohnwagen mächtig Sichtschutz zu den "Nachbarn" geben.;-)

imageshack.us.

Bild 2, zeigt die Ausfahrt, die Plattenspur habe ich extra für den Wohnwagen gelegt, der Zaun ist abbaubar, die Pfosten stecken in Hülsen ! (auch alles Eigenbau, der Rasen vor dem Zaun ist noch etwas dünn, denn dort war vor kurzem noch ein Beet)

imageshack.us.

Bild 3, dort ist ein Schotterweg hinter unserem Grundstück (eigentlich ein Weg zu unserem Kinderspielplatz im Baugebiet) der aber auch gleichzeitig als Zu- und Abfahrt für den WW dient ! Vorwärts wird in den Weg gefahren, mit einem Rad auf die zweite Plattenreihe rauf, dann abkuppeln und man kann zu zweit den Wohnwagen schwenken und dann auf das Grundstück schieben.

imageshack.us.

Bild 4 läßt nochmal Campingfeeling aufkommen !

imageshack.us.

So, Segel und Stühle sind wieder abgebaut, das war mal die Vorstellung meines "privaten" Stellplatzes, im Winter steht er dann in der Scheune von meinen Schwiegereltern !

Gruß Holger

PS: Uwe, hast Du eigentlich hier mal einen Bericht über Euer "Dangast" niedergeschrieben ? Vielleicht schlägt es mich (uns) auch mal dort hin ?



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Will mal meinen Stellplatz zuhause vorstellen ! (1775 Klicks)

RBM14.06.06

Re: Will mal meinen Stellplatz zuhause vorstellen ! (516 Klicks)

cabr15.06.06

Re: Will mal meinen Stellplatz zuhause vorstellen ! (393 Klicks)

RBM15.06.06

Re: Will mal meinen Stellplatz zuhause vorstellen ! (419 Klicks)

cabr15.06.06

Re: Will mal meinen Stellplatz zuhause vorstellen ! (445 Klicks)

Camper Björn18.06.06

Re: Will mal meinen Stellplatz zuhause vorstellen ! (606 Klicks)

Uwe Schmidt27.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde