Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich lebe noch... (1271 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
20.09.06
...oder hat mich etwa keiner vermißt???:´-(

Nun, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit einem Monat stolzer Papa eines kleinen süßen Mädchens. Und die hat mich ganz schön auf Trab gehalten.

Wir werden nun nach einem Wochenende in Hamburg noch 14 Tage Urlaub in Dangast dranhängen und den Wohnwagen wieder heimholen.

Ab Mitte Oktober bin ich dann wieder in gewohnter Weise im Forum präsent. Seid schön lieb bis dahin;-) und genießt den schönen Herbst.



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich lebe noch... (1271 Klicks)

Uwe Schmidt20.09.06

Re: Ich lebe noch... (337 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: Ich lebe noch... (356 Klicks)

Uwe Böhme21.09.06

Re: Ich lebe noch... (324 Klicks)

Burkhard Weber21.09.06

Re: Ich lebe noch... (395 Klicks)

Klemens25.09.06

Re: Ich lebe noch... (295 Klicks)

Uwe Böhme26.09.06

Re: Ich lebe noch... (340 Klicks)

Helmut26.09.06

Re: Ich lebe noch... (585 Klicks)

Uwe Schmidt10.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde