Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

So schnell kanns gehen :-( (1239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dethleffs 560K BJ 95
16.11.06
.. und ein Wohnwagen ist ganz schön demoliert. Nein, nicht meiner, aber ich konnte die Verzweiflung gut nachvollziehen.

Heute war ich beim Ausstatter um zu gucken was man alles so brauchen kann :-D . drumrum ist momentan grosse Baustelle, so daß man von hinten ins Gelände reinfahren muss, Auf dieser sonst wenig benutzten Strasse wird nun auch geparkt.
ich parkte recht weit vom Tor, so daß man mit Gespann noch gut rein und rausfahren könnte.
Ein anderer war leider nicht so schlau und parkte so vorm Tor, daß das Heck sicher noch ins Tor reinragte.

Als wir wieder rauskamen, fuhr gerade jemand mit dem WW-Gespann raus, es machte "KRACH" und ich dachte daß er irgendwie gegen mein Auto gefahren sei.
war aber nicht.
Er war noch nicht ganz durchs Tor durchgewesen, musste aber schon rechts rum, konnte nicht weit genug geradeaus fahren wegen dem anderen Auto, so wurde der Winkel enger, der WW schwang mit dem Heck rum und blieb in Höhe oberkante Fenster am Tor hängen.

Resultat:
beide Wände von einander verrissen, ca 20 cm langer Spalt zum Reingucken :-(- :´-( in den WW, die hintere Wand ist natürlich an dieser Stelle eingerissen, Lampen demoliert (das ist sicherlich das geringste Übel), Abdeckleisten abgerissen.

Was wird so ein Schaden kosten? Muss man da eine ganz neue Wand reinsetzen?
ich war recht erschüttert.
ThemaAutorDatum/Zeit

So schnell kanns gehen :-( (1239 Klicks)

Heike Uthmann16.11.06

Re: So schnell kanns gehen :-( (725 Klicks)

Helmut19.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde