Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

lissy mal wieder (1221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fendt 410
18.06.07
hallo, zuerst nochmal meinen herzlichen dank für eure tips. leider ist die angelegenheit immer noch nicht geklärt. der verkäufer hat bseit 1 woche post von unserem anwalt. er rührt sich nicht. habe heute bei der dvfg angerufen. dort ist der verkäufer als firma eingetragen. also doch gewerblich. was ist nun mit der gewährleistung? mittlerweile hat er in den letzten 2 monaten 3 wohnwagen ge-oder verkauft. sowie einen pkw. alles privat??? ist doch komisch. oder?
gruße lissy

wir werden wohl nun eine ferienwohnung mieten müssen.
ThemaAutorDatum/Zeit

lissy mal wieder (1221 Klicks)

Elisabeth Giller18.06.07

Re: lissy mal wieder (781 Klicks)

Burkhard Weber18.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde