Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (1455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
46399, NISSAN Primastar Avantour dci140, 2004
29.08.07
Hallo,

ich war am letzten Sonntag in Düsseldorf auf der Caravan.
Da wir seit einiger Zeit einen Wohnwagen mit 3 Stockbetten suchen, wollten wir uns dort die Möglichkeiten "näher" anschauen.
Im Vorfeld hatte ich mir zu Hause über das Internet die Grundrisse verschiedener Hersteller angesehen und eine entsprechende Vorauswahl getroffen. So hatte ich mir eine Liste von Wohnwagen erstellt, die ich mir näher ansehen wollte.
So sind wir von Austeller zu Austeller gezogen. Wenn uns ein Modell aus meiner Liste gefiel haben wir das Gespräch zu einem dort am Stand zuständigen gesucht.

Dabei ist mir immer wieder folgendes passiert: Jedesmal, wenn ich offen darüber gesprochen habe, dass ich mir eine Liste gemacht habe und entsprechend verschiedene Wohnwagen verschiedener Hersteller ansehen wollte, liess schlagartig das Interesse am Verkaufsgespräch (Infogespräch) nach.
Extrem war es bei Knaus, dort hat sich der Gesprächspartner umgedreht und ist weggelaufen und hat mich einfach stehen gelassen.

Ist das denn normal?
Ist denn die Messe nicht dazu da, dass ich mich über mehrere verschiedene Marken informiere?


Nur an einem Stand war es anders, da hatte ich auch als Gesprächspartner einen Händler aus dem Ruhrgebiet, der für mehrere Marken Vertragshändler war, der bot an, wenn wir alle Marken auf unserer Liste durch hatten, mit ihm über alle Marken zu diskutieren.


Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (1455 Klicks)

Chris Wilting29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (561 Klicks)

Uwe Schmidt29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (789 Klicks)

Chris Wilting29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (516 Klicks)

Burkhard Weber29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (537 Klicks)

Chris Wilting29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (506 Klicks)

Burkhard Weber29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (427 Klicks)

cabr29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (462 Klicks)

ducati29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (486 Klicks)

cabr29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (500 Klicks)

Uwe Schmidt29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (528 Klicks)

Rolf L-W29.08.07

Re: Erfahrung Caravan Salon 2007 in Düsseldorf (575 Klicks)

RBM30.08.07

OT: untreue Tomate (565 Klicks)

cabr30.08.07

Re: OT: untreue Tomate (716 Klicks)

RBM30.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde