Mein alter Beitrag vom 26.08.00 zu o.g. Thema ist aus der Hauptseite gerückt.Deshalb möchte ich ihn hiermit nochmal in Erinnerung rufen.
Das seit Monaten anstehende Thema mit dem Lenradzittern ist immer noch nicht beseitigt.Mittlerweile habe ich Opel eine Warnung zukommen lassen,diesen
"besonderen Kundenservice" der breiten Öffentlichkeit (über geeignete Medien)
mitzuteilen.Es kann ja wohl nicht angehen,das sich hier niemand in der Lage sieht (aus Kostengründen!!?)dem Fehler systematisch auf die Spur zu kommen.
Droht dem Unternehmen hier evtl. eine teuere Rückrufaktion.Ich habe etliche
mails von Leidensgenossen mit dem gleichen Problem erhalten.
Ich denke hinter diesem Vorgehen steckt System.Man versucht halt die Kunden so lange hinzuhalten,bis die Garantie erloschen ist oder der Ersatz der defekten Teile hinter dem Mäntelchen des Verschleissaustausches verbergen lässt.
Schade es hatte so gut begonnen - aber dieses wird vermutlich mein erster und letzter Opel sein.
Michael Hirsch