Siehe hierzu auch 26.08.00/30.11.00/15.01.01
Es kam,wie ich es schon vor Monaten vermutet hatte.Pünktlich mit dem Ablaufdatum der Garantie,kam vom"Opel Service Center"in Rüsselsheim die Nachricht.:"Wir stellen fest, (per telephatischer Ferndiagnose-oder was???)
dass ihr Fahrzeug sich zu 100 % in mängelfreiem Zustand befindet.Der von ihnen
beanstandete Mangel (Unwucht an der Vorderachse bzw. Zittern am Lenkrad bei
ca. 140Kmh) ist nicht vorhanden." - SUPERKLASSE-
So wird man also bei Opel behandelt.Erst monatelanges Hinauszögern.Dann Ignoranz ohne Ende und als Krönung die unverschämte Mitteilung,mit Ablauf der Garantie sei kein Mangel mehr vorhanden.Diese Vorgehensweise hat bei Opel Methode.So spart man sich doch lästige (und teure?) Garntiereparaturen.
Wenn diese Art und Weise bei Opel als Kundenservice angesehen wird,braucht man sich über den eingebrochenen Markt nicht wundern.Denn-wie heisst es doch
gleich in der Werbung - (wir) ich habe (n) verstanden und meine Freunde,Kollegen
und Verwandten auch-NIE WIEDER OPEL.
Die Sache habe ich meinem Anwalt übergeben.Über das anhängige
Gerichtsverfahren werde ich berichten.