Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaautomatik (944 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FENZL Erich (Gast)  
25.10.06
Die Klimaautomtik meines Zafi macht seit einer Woche Probleme.

Die 1.Fahrkilometer funktioniert noch alles. Dann aber ist der Innenraumventilator nicht mehr händisch zu steuern. Das ist beim recten Steuerrad der Klimaautomtik einstellbar. Durch drehen dieses Rades verändert sich die Drehzahl nicht.
Was dann allerdings noch sonderbarer ist, dass nach ziehen des Zündschlüssels der Innenraumventilator weiterläuft.

Das dauert dann ungefähr 1 Stunde, dann schaltet sich der Ventilator erst aus.

Meine Frage: ist das Fehlerbild jemanden bekannt.

Ich fürcht eine saftige Rechnung, wenn ich das Auto in die Werkstatt stelle
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik (944 Klicks)

FENZL Erich25.10.06

Re: Klimaautomatik (588 Klicks)

Andreas W.25.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde