Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost an der Heckklappe (1100 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.10.06
Hallo,
habe heute meinen Zafira A Bj. 2002 winterfest gemacht d.H. gewaschen, gewachst, Winterreifen drauf und da sind mir an der Heckklappe die Rostblasen aufgefallen. Sie sind unter der Wischwaschdüse und um die Kunststoffschutzleiste herum (lt. Werkstatt löst sich der Lack von der Grunddierung ). Sind da schon öfter Zafiras mit dem Problem aufgetaucht (mein Astra H Caravan 3/4 Jahr alt hat das selbe Problem) die Blasen sind aber nur an der Heckklappe. War heute beim Freundlichen wird alles auf Kulanz Lackiert ohne blöde Fragen.

MFG

Stephan Ehrenschwender
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost an der Heckklappe (1100 Klicks)

St. Ehrenschwender30.10.06

Re: Rost an der Heckklappe (467 Klicks)

Andreas W.07.11.06

Re: Rost an der Heckklappe (779 Klicks)

Za4aDriver08.11.06

Re: Rost an der Heckklappe (417 Klicks)

Andreas Rottmann09.11.06

Re: Rost an der Heckklappe (395 Klicks)

Andreas W.10.11.06

Re: Rost an der Heckklappe (466 Klicks)

St. Ehrenschwender14.11.06

Re: Rost an der Heckklappe (390 Klicks)

Andreas W.14.11.06

Re: Rost an der Heckklappe (585 Klicks)

Stephan E14.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde