Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CDR 500 Delco reagiert nicht mehr, TR -- blinkt (1191 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paulchen67 (Gast)  
31.10.06
Hallo,
zunächst hat das Radio die CD nicht mehr selbst eingezogen. Dummerweise (kein Kommentar hierzu bitte) habe ich sie dann eingeschoben. Anscheinend wurde die CD aber nicht angenommen, jedenfalls Blinkt im Display nur noch TR -- ohne dass irgendetwas passiert. Das Gerät schaltet auch nicht mehr auf Radioempfang, wenn ich auf Eject drücke. Es reagiert nicht mehr, ausser auf Ein- und Ausschalten. Schließlich habe ich die CD vorsichtig mit einer Pinzette wieder herausgezogen, aber leider hatte das überhaupt keine Wirkung auf das Gerät.
Wie kann ich das Radio resetten oder sonstwie reanimieren?
Grüße
Paulchen67
ThemaAutorDatum/Zeit

CDR 500 Delco reagiert nicht mehr, TR -- blinkt (1191 Klicks)

Paulchen6731.10.06

Re: CDR 500 Delco reagiert nicht mehr, TR -- blinkt (539 Klicks)

Paulchen6731.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde