Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Koppelstange & Co. (1089 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Tourer Biturbo
02.11.06
Nach nunmehr 65 Tkm und 3,5 J. meldet sich die Vorderachse meines Zafiras zu Worte. Nach erster Analyse handelt es sich um eine ausgeschlagene Koppelstange/Pendelstütze. Aufgrund der bisherigen Beiträge zum Thema Lebensdauer der Spurstangenköpfe überlege ich, diese direkt mit auszutauschen. Was haltet Ihr davon?
Unter www.meyle.com habe ich verstärkte Spurstangenköpfe gefunden. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Produkten der Fa. Meyle?

Gute Fahrt(hoffentlich schon auf Winterreifen)!
Karl-Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Koppelstange & Co. (1089 Klicks)

Karl-Heinz S.02.11.06

Re: Koppelstange & Co. (544 Klicks)

Za4aDriver03.11.06

Re: Koppelstange & Co. (529 Klicks)

holderguido03.11.06

Re: Koppelstange & Co. (452 Klicks)

Karl-Heinz S.11.11.06

Re: Koppelstange & Co. (450 Klicks)

Holderguido13.11.06

Re: Koppelstange & Co. (702 Klicks)

Karl-Heinz S.14.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde