Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparatur/Austausch Kombiinstrument (891 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.11.06
Hallo Zusammen

leider hat nach 45TKM das Kombiinstrument unseres Zafira A den Geist aufgegeben. Die Tachonadel springt und zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr korrekt an.
Bevor ich nun viel Geld beim OFH lasse, überlege ich, ob ich mir ein gebrauchtes Kombiinstrument zulege und dieses nach der erstklassigen Aus/Einbauanleitung austausche.
Ich frage mich allerdings
Wird der KM Stand im Instrument gespeichert ?
Oder erfolgt ein automatischer Abgleich von anderen Speicherorten und mein ursprünglichen KM-Stand nach dem Austausch wieder angezeigt?
Oder muß ich gar mit dem evtl höheren KM-Stand weiterfahren ?

Für Eure hilfreichen bedanke ich mich im Voraus

Mit starsilbernen Grüßen
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparatur/Austausch Kombiinstrument (891 Klicks)

Andreas Rottmann05.11.06

Re: Reparatur/Austausch Kombiinstrument (521 Klicks)

ZAFI16-Berlin09.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde