Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Loch in Drosselklappe 1,8 L Motor (1551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-36115, Zafira 1.8 Automatik 1999 Mirage
01.12.06
Hallo,
bitte WO habe ich das 2mm Loch in der Drosselklappe zu bohren ?
Ich habe das Drosselklappengehäuse noch nicht geöffnet, die Achse der Drosselklappe (durch einen Zug betätigt) ist in Richtung Fahrzeuglängsachse.
Eine Drossselklappe bewegt sich einmal zum Motor hin (Saugseite) und einmal gen Himmel. Kommt das Loch in die Saugseite ? Und wie weit vom Drosselklappenrand entfernt ?
Dann geht das Teil endlich nicht mehr an jeder Ampel aus und die Leute, die noch heute Schaltgetriebe fahren grinsen ringsrum nicht mehr......
mfg, danke für Info....
ThemaAutorDatum/Zeit

Loch in Drosselklappe 1,8 L Motor (1551 Klicks)

manfred möller01.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde