Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Niemals Ohne sonst wird es feurig (1878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira /99
03.02.07
Hi alle,

also da Habe Ich einen 99ér 1,6 100 PS 124tkm Zafira und da gibt es einige Kleinigkeiten die mir nicht gefallen.
zuerst das geilste, also im Winter ist es oft schon dunkel am Nachmittag. Und ich muste Öl nachfüllen, ich unter die Laterne und rein damit dachte ich. Ja das mit den zielen aus den Ölkanister hat nicht so geklappt, mir ist was zwischen den Einfüllstutzen und dieser Motorabdekung gelaufen.
Was bedeutet das mir das öl am Motor vorbei auf den Krümmer und dann hat sich auf den Flansch eine kleine menge ...(war ja kurz vor Weinachten da macht man schon mal nee Kerze an)..B-]:-O .FEUER FEUER FEUER. Ja ist dann ja noch gut aus gegangen Wasser war ja in der Nähe. mein Tip mach es nie ohne Trichter.

Dann zu meinen anderen mankos, da ich ja ein Toyota Fahrer war bin ich einfach verwöhnt in sachen Qualität dehalb mache ich den vergleich.
. Klima könnte bessere Leistung zeigen
. Beheitzter Spiegel brauchen einfach zu lange
. Ölverbrauch ist einfach zu hoch
. Lüftung mus bei feuchten Wetter min auf 2 Stehen
. Auspuff nach 7 Jahrern Flexstück, mittel, und Endtopf neu
. Lenkgetriebe vom Vorbesitzer schon neu gemacht
. H7 Ablendlicht ich hab in 4 Monaten 5 Neue, nach Umrüstsatz alles OK
. Schlüssel klemmt im Zündschloß
. Zahnriemen der könnte auch länger hallten
ja alles eben tüpisch Deutscher Hersteller

was die Zukunft bringt??? wenn einer von euch Ähnliche Erfahrung hat dann scheibt was rein.
mfg Reiner
ThemaAutorDatum/Zeit

Niemals Ohne sonst wird es feurig (1878 Klicks)

Reiner Menke03.02.07

Re: Niemals Ohne sonst wird es feurig (842 Klicks)

Jens09.02.07

Re: Niemals Ohne sonst wird es feurig (694 Klicks)

Andreas R01.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde