Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anlassschwierigkeiten (2558 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WEIS Robert (Gast)  
03.03.08
Hallo

Bin Robert aus Luxemburg.
Mein Zafira 2,2 DTI Bj 2004 30.000 km macht Scwierigkeiten beim Anlassen.
Bei Kälte bezwecks wenn er ein paar Tage steht springt er fast gar nicht mehr an, nur nach längerem Starten springt er an.
Es war ein Garagenfahrzeug und das Problem wurde erst bekannt als er draussen übernachten musste.
Einspritzanlage un Vorglühung seien in Ordnung sagt man mir in der Werkstatt und man kann sich das Problem nicht erklären.
Hat jemand von Euch schon ein ähnliches Problem gehabt oder davon gehört ?
Vielen Dank für jeglichen Hinweis

Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlassschwierigkeiten (2558 Klicks)

WEIS Robert03.03.08

Re: Anlassschwierigkeiten (1059 Klicks)

André Schulte04.03.08

Re: Anlassschwierigkeiten (992 Klicks)

WEIS Robert04.03.08

Re: Anlassschwierigkeiten (1248 Klicks)

adam frei10.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde