Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endtopf erste Lage durchgerostet!! (2321 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594, Opel Zafira A
21.11.10
Hallo Leute hab was neues an meinen Zafi entdeckt!!

Die erste Lage von meinen Endschalldämpfer ist durchgerostet!!..der hat aber gerade neu TÜV bekommen!!(vor drei Wochen im Autohaus gekauft..Zafira A Elegance 1.8 125PS EZ 2001 98.000km)
Ach ja erst das ständige Leuchten der ESP und ABS Lampen (da habe ich schon ein Termin bei der Werkstatt,wahrscheinlich neue Radnabe) und jetzt das noch...
Eigentlich bin ich ja ein Opelfan!! aber immer ist irgendwas neues dran..
Wielange kann mann mit so einem Endtopf noch fahren und wie teuer ist ein Neuer????
Also bei meinen alten Auto Opel Corsa B 1.4 60PS Bj.96 sah der gesamte Auspuff nicht so aus,kein Rost!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Endtopf erste Lage durchgerostet!! (2321 Klicks)

Tomek21.11.10

Re: Endtopf erste Lage durchgerostet!! (904 Klicks)

Norbert Kapinus21.11.10

Re: Endtopf erste Lage durchgerostet!! (787 Klicks)

Tomek22.11.10

Re: Endtopf erste Lage durchgerostet!! (842 Klicks)

Gerd Malkowski22.11.10

Re: Endtopf erste Lage durchgerostet!! (767 Klicks)

Wiesiek06.02.11

Re: Endtopf erste Lage durchgerostet!! (1074 Klicks)

Zafiramöger05.01.12

Re: Endtopf erste Lage durchgerostet!! (1165 Klicks)

mariusron23.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde