Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tacho steht weit unter 0km/H (1874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,2 DTI
23.10.11
Hallo Zusammen,
bei meinem Zafira 2,2DTI steht plötzlich auch nach eingeschalteter Zündung der Zeiger fast senkrecht nach unten. Ca. 15-20km/h unter 0.

Während der Fahrt hinkt dann die Anzeige ebenfalls um diesen Betrag hinterher. Ich habe mal die Masse von der Batterie abgeklemmt, die Zündung ein und wieder aus geschaltet und dann die Masse wieder angeklemmt. Der Fehler bleibt aber bestehen. Was kann ich machen??, ist plötzlich der Tacho defekt???

Bin um jeden Ratschlag dankbar!

Gruß
Holderguido
ThemaAutorDatum/Zeit

Tacho steht weit unter 0km/H (1874 Klicks)

Holderguido23.10.11

Re: Tacho steht weit unter 0km/H (888 Klicks)

Manfred Riese23.10.11

Re: Tacho steht weit unter 0km/H (1003 Klicks)

Holderguido24.10.11

Re: Tacho steht weit unter 0km/H (1115 Klicks)

Dieter N26.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde