Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor läuft unrund nach Ansaugbrückenwechsel (2496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
63322, Opel Zafira A Bj 05/99 1,8 Ecotec 85kw
02.11.11
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch gut?
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1,8 16V Ecotec mit 115 PS - Bj 05.99
An meiner Ansaugbrücke war der Halter der Lichtmaschine abgebrochen. Ich hab mir in einem Online Auktionshaus ne gebrauchte Brücke ersteigert und sodann am vergangenen WE alles gewechselt. Beim Ausbauen der Brücke ist mir allerdings an einem Einspritzventil ein Stück Kunststoff neben dem kleineren Dichtring unten abgebrochen wonach ich im gleichen Auktionshaus ein gebrauchtes Ventil ersteigert habe. Das Ventil habe ich dann gestern getauscht. Jetzt läuft er irgendwie unrund als würden ihm ein bis zwei Zylinder fehlen. Die MKL ist aus. Hab schon an allen Kabeln gerüttelt und auch die Zündkerzen sehen noch gut aus.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor läuft unrund nach Ansaugbrückenwechsel (2496 Klicks)

Michael Guhl02.11.11

Re: Motor läuft unrund nach Ansaugbrückenwechsel (973 Klicks)

Dieter N02.11.11

Re: Motor läuft unrund nach Ansaugbrückenwechsel (1096 Klicks)

Michael Guhl02.11.11

Re: Motor läuft unrund nach Ansaugbrückenwechsel (1321 Klicks)

Michael Guhl26.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde