Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira springt nicht mehr an (4141 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tichy (Gast)  
19.06.15
Hallo mal ne frag mein Zafira 1,8 Benziner Baujahr 2001 wollte weg fahren trotz das kein Schlüssel im Zündschloss war branden alle Kontroll Lampen, und er lässt sich nicht zünden also er geht nicht an kann mir einer weiter helfen bitte was es vielleicht sein kann und wie teuer es mich kommen könnte ??
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira springt nicht mehr an (4141 Klicks)

Tichy19.06.15

Re: Zafira springt nicht mehr an (2620 Klicks)

Michael A.19.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde