Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ölfiltergehause /Dichtung ersetzen (6670 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carsten (Gast)  
31.01.16
Hallo,
seid einiger Zeit tropft an meinem Opel Zafira an der Getriebeglocke etwas öl !! Dachte erst die ZKD wäre def. nach Demontage des Hitzeblechs sah ich da die ZKD ok ist ,habe festgestellt das am Ölfiltergehause nasse stellen sind .
Um es genau zu sehen hätte ich den Krümmer abbauen müssen was ich dann erstmal nicht machte ,weil ich erst neue Stiftschrauben besorgen muss.
Hat einer Erfahrung damit ob es das sein kann ? wenn nicht was es sein könnte ?
LG carsten
ThemaAutorDatum/Zeit

ölfiltergehause /Dichtung ersetzen (6670 Klicks)

Carsten31.01.16

Re: ölfiltergehause /Dichtung ersetzen (5112 Klicks)

carsten31.01.16

Re: ölfiltergehause /Dichtung ersetzen (5052 Klicks)

Helmut31.01.16

Re: ölfiltergehause /Dichtung ersetzen (4953 Klicks)

carsten31.01.16

Re: ölfiltergehause /Dichtung ersetzen (5382 Klicks)

Danie Gärtner01.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde