Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio cdr2005 mp3-fähig!! (8180 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
01.12.05
Hallo zusammen,

ganz in der Anfangszeit meines Langzeittestgastspieles;-) , habe ich irgendwo und mehrmals gelesen, daß das cdr2005 nicht mp3-fähig ist.

Diese Artikel habe ich so nebenbei überflogen. Sie sind aber anscheinend doch in meinem Unterbewußtsein hängengeblieben denn ich habe niemals versucht, eine mp3 zu laden.

Derzeit lade ich diverse Musiktitel aus dem Net und brenne sie mir so nach und nach als mp3.

Parallel dazu wollte ich mir ein mp3-Adapter schicken lassen, mit dem man normale CD-Autoradios mp3-fähig machen kann.

Gestern früh nahm ich einfach so aus Jux meine halb gebrannte mp3 CD zum Vivi, legte sie ein und ..... oh??? ... :-( .... funzt:-))! :-))!
Abends auf dem Heimweg das selbe Spielchen und auch heute früh und abends wieder.
Immer das gleiche Ergebnis, es funktioniert!

Liegt es evtl. daran, daß bei meinem Original VDO CDR2005 einmal eine Vorverstärkungs-Endstufe hin war und der FOH heuer im Sommer, im Rahmen der Garantie einfach den Radio tauschte?

Es ist immer noch der CDR2005, aber nicht von VDO, sondern einer Fa. xxxxx-electronix (Mist, den xxxxx hab ich jetzt nicht bei der Hand und auch nicht im Hirn:-P).
Von den beiden Klangreglern oben links (diese Stifte) ist im neuen nur noch einer vorhanden, der aber die Funktion der beiden aus dem alten übernimmt.
Im Prinzip ist mir aber egal warum es funzt, Haupsache es funktioniert.

Also Leute, steckt einfach mal rotzfrech eine mp3 in den Schacht, evtl. habt Ihr genauso viel Dussel wie ich! B-]

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio cdr2005 mp3-fähig!! (8180 Klicks)

Helmut01.12.05

Re: Radio cdr2005 mp3-fähig!! (2100 Klicks)

rbkurier04.12.05

Re: Radio cdr2005 mp3-fähig!! (1669 Klicks)

Harald0504.12.05

Re: Radio cdr2005 mp3-fähig!! (1493 Klicks)

Calypso04.12.05

Re: Radio cdr2005 mp3-fähig!! (1468 Klicks)

rbkurier05.12.05

Re: Radio cdr2005 mp3-fähig!! (2282 Klicks)

Helmut09.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde