Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (1745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
03.02.06
Gerade will ich mal wieder nach Monatsberichten von Frank sehen .... und was lese ich?:-(

Eine Mitteilung von Oliver, daß Frank Ende Januar seine Testfahrertätigkeit beendet hat.
Wie lange das schon da stand, weiß ich nicht. Habs grad erst gsehen.

Daher eine Kleinigkeit zu Frank und Vivaro.

Vor ca. zweieinhalb Jahren stieß ich zufällig auf einen von Franks Monatsberichten und blieb wegen seiner anschaulichen und humorvollen Beschreibungsweise daran hängen.

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Vivaro noch nicht einmal, da er auf unseren Straßen noch sehr selten war.
Ich fand also erst durch Franks Bilder und Beschreibungen Gefallen an dem Fahrzeug. Seine Monatsberichte setzte ich mir auf die Favoritenliste und sah immer wieder mal nach, was es neues gab.
Erst bei einem dieser darauf folgenden Besuche, fand ich auch Zugang zum Vivaroforum selbst, in das ich als Fremdling auch immer wieder mal reinsah.

Kurzum, Franks Berichte machten mir den Vivi bekannt, so daß ich mich selbst solange weiter für das Fahrzeug interessierte, bis der Entschluß zum Kauf geboren war.
--- Ohne Frank hätte ich vermutlich keinen Vivi.

Frank ist also schuld, daß ich hier bin :-))
Danke Frank für Deine Berichte und Deine Freizeit die Du dafür und auch für uns investiert hast.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (1745 Klicks)

Helmut03.02.06

Re: Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (688 Klicks)

MarkusMüller03.02.06

Re: Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (527 Klicks)

Gerd Vivi03.02.06

Re: Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (488 Klicks)

Lasso03.02.06

Re: Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (448 Klicks)

Calypso03.02.06

Re: Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (659 Klicks)

Bernhard Basten03.02.06

Re: Frank Kessler, Testfahrer .... DANKE Frank !! (656 Klicks)

Desperado ( Holger )05.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde