Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (3841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45475, Renault Trafic Generation, 2.0 DCI, 84 KW, Bj. 2007
11.02.12
Hallo,

ich suche entweder ein Adresse, wo ich so ein Verdunkelungsset für meinen Renault Trafic 2.0 DCI, L1H1, 84 KW günstig erwerben kann, oder aber eine Selbstbauanleitung für so ein Set, oder sonst eine pfiffige Idee, wie ich meinen Bus für unseren Urlaub verdunkeln kann.
Vielleicht hat ja irgendein Tüftler hier ein paar gute Ratschläge, so nach dem Motto - bei IKEA kannst du dir Rollos Sören holen und mit der Befestigung von XY befestigen o.s. :-)
Hoffe auf hilfreiche Anregungen.
Vielen Dank schon mal :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (3841 Klicks)

Dirk Beckord11.02.12

Re: SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (1245 Klicks)

Peter W11.02.12

Re: SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (1091 Klicks)

Dirk Beckord14.02.12

Re: SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (1134 Klicks)

sloth14.02.12

Re: SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (1152 Klicks)

Chris Wilting14.02.12

Re: SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (1565 Klicks)

sloth14.02.12

Re: SUCHE: Selbstbauanleitung für Verdunkelungsset o. direkt fertiges Verdunkelungsset. (1839 Klicks)

Chris Wilting16.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde