Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

richtige felgen zu den reifen (714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Miko88 (Gast)  
27.03.12
Hallo Alle zusammen,
Ich fahre einen Opel vivaro l2h1 Baujahr 2009 und habe neue Sommerferien beim Kauf dazu bekommen. allerdings ohne folgen. da ich für beide reifentypen eigene felgen besitzen möchte bin ich nun auf der suche nach welchen. ich kenne mich jedoch nicht in diesem Segment aus!die Reifengröße ist 205/55 r 16. Könntet ihr mir helfen und sagen ob ich jede 16Zoll Felge nehmen darf oder nur für das Fahrzeug bestimmte???
Passen z. B. auch Felgen eines Opel astras (16Zoll)???
Danke im vorraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

richtige felgen zu den reifen (714 Klicks)

Miko8827.03.12

Re: richtige felgen zu den reifen (454 Klicks)

sloth27.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde