Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facebookgruppe gegründet (1865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53, Trafic 2.0 Passenger Black Edition
11.01.16
In Facebook habe ich eine Gruppe mit dem Ziel der Vernetzung aller Interessierten am Campingausbau von Trafic / Vivaro / Primastar angelegt. Ich hoffe, es finden sich viele Gleichgesinnte, die ihre Tipps austauschen möchten. Für andere Bus-Fabrikate gibt es im Netz schon blühende Gruppen-Landschaften.
Wer macht mit in "Campen im TVP"? [www.facebook.com]
Header3.jpg.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.16 16:22.
ThemaAutorDatum/Zeit

Facebookgruppe gegründet (1865 Klicks) Anhänge

sk-nippes11.01.16

Re: Facebookgruppe gegründet (1077 Klicks)

Danie Gärtner14.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde