Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lademasse (2293 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andy G. (Gast)  
09.03.20
Hallo Leute

Ich beabsichtige mir einen Vivaro, Trafic oder Primastar anzuschaffen, Je nachdem was ich im Budget finde.
Es wird mit Sicherheit der 2.0 mit Facelift sein, wegen der Kette und auch die Automatik-Version, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keine geschalteten Autos mehr fahren kann.

Ich wüsste nun gerne wie die Lademasse, am besten vom L1 und L2 sind. Und zwar beabsichtige ich die vordere Sitzbank auszubauen und die hintere Sitzbank nach vorne zu nehmen, da diese ja klappbar ist.

Mich interessiert im speziellen die Ladelänge. Einmal bis zur vorderen Sitzbank und einmal bis zur umgeklappten vorderen Sitzbank.

Kann mir da jemand helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Lademasse (2293 Klicks)

Andy G.09.03.20

Re: Lademasse (1958 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer09.03.20

Re: Lademasse (2058 Klicks)

Andy G.10.03.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde