Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

linker Rückspiegel gesucht (1170 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Guido (Gast)  
25.05.04
nach einem Ölwechsel in der Werkstatt fiel mir auf, dass der linke Rückspiegel beschädigt ist. Die Werkstättler haben Stein und Bein geschworen, dass es bei Ihnen nicht passiert ist, ich konnte es nicht nachweisen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Werkstatt den den Spiegel durch einen gebrauchten ersetzt. Ist aber schwer dran zu kommen.
Hat jemand einen oder weiss jemand wo ich so einen bekommen könnte?
Grüße

Guido
ThemaAutorDatum/Zeit

linker Rückspiegel gesucht (1170 Klicks)

Guido25.05.04

Re: linker Rückspiegel gesucht (602 Klicks)

Peter Meier25.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde