Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einzelsitz (1732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leisch (Gast)  
26.05.04
Hallo,

also wenn ihr mal so richtig ablachen wollt, dann sagt doch mal euer Frau, daß sie " mal eben " den Einzelsitz aus dem Auto herausnehmen soll. Wenn diese Frau nicht gerade Gewichtheberin ist, sollte dies ein geradezu unmögliches Unterfangen werden. Spätestens beim ablachen sind wir dann beide zusammengebrochen. Ne im Ernst. Sitz kommt nur noch im Falle eines anstehenden Umzugs raus. Is' einfach zu schwer.

Hat nicht vielleicht zufällig jemand noch einen Einzelsitz in blau zu verkaufen ? ( neu oder auch gebraucht ? )

Bei Ebay war ja letztens einer, weggegangen für 620 Euro. Aber 900 km für eine Fahrt war mir dann doch zu viel.

Gruß

Leisch
ThemaAutorDatum/Zeit

Einzelsitz (1732 Klicks)

Leisch26.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde