Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auslieferung Vivaro (918 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jopi (Gast)  
25.01.05
Hallo und guten Morgen.

Wir haben im November 2004 einen Vivaro Kombi L2 2,5 CDTI bestellt. Lieferdatum Ende Januar 2005.
Noch ist dieses Datum nicht verstrichen - aber es scheint sich doch noch bis weit in den Februar hinein (und weiter??)zu verschieben. Wie ich darauf komme? Unser - wirklich freundlicher - Händler kann bisher keine Änderung im Bestellstatus abrufen bzw. erkennen. Demnach ist der Wagen noch nicht einmal produziert worden. Das heißt für uns bestimmt noch mal einen Monat ohne großes Auto - eine Tortur, wenn man zwei kleine Kinder hat.

Allerdings hat unser Händler angeboten, für diese Zeit bei Bedarf einen Leihwagen (welchen weiß ich noch nicht) - sogar kostenlos - zur Verfügung zu stellen. Das ist alles ganz nett und freut uns auch; und unser Händler ist sichtlich bemüht.
Trotz aller interner Probleme bei Opel/GM (wenn es daran liegt) hätte ich dann doch gerne "meinen Vivaro" vor der Tür stehen. Hoffentlich kommt er bald.

Grüße aus dem frostigen nördl. Ruhrgebiet/südl. Münsterland

Jopi
ThemaAutorDatum/Zeit

Auslieferung Vivaro (918 Klicks)

jopi25.01.05

Auslieferung Vivaro (380 Klicks)

Gerd Vivi25.01.05

Re: Auslieferung Vivaro (540 Klicks)

jopi25.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde