Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufargumente Vivaro Life (2202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrischan (Gast)  
03.10.04
Moin!

Danke erstmal für eure zahlreichen Ausführungen Zwinkernd.

Ich habe mir am Wochenende auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover den neuen Renault Trafic Generation angesehen (und ausprobiert), der ja im Prinzip sehr artverwandt mit dem Vivaor Life ist (Im Prinzip die gleiche Innenausstattung und -Aufteilung). Er kommt nächsten Monat zu den Händlern.

Ich sage euch: Gleicher Preis wie der Life, WESENTLICH bessere Materialanmutung innen und ähnliche Aufpreispolitik. Dazu wirklich EBENE Schlafmöglichkeit und ein Verschiebbarer Tisch hinten, so daß man auch mit den Vordersitzen eine vernünftige Sitzgrzuppe herstellen und nutzen kann. Ausserdem ist er innen nicht von Westfalia ausgebaut sondern von einem französischen Ausbauer, der anscheinend seine Sache etwas besser zum gleichen Preis macht. Die Vordersitze haben Armlehnen und Lordosenstütze, sind Drehbar UND höhenverstellbar... Das Plastik im Fahrgastraum ist komplett beflockt, was vielleicht auch nicht wirklich weniger anfällig auf Schrammen ist, sich aber wesentlich besser anfühlt! Ausserdem hat er an den hinteren Fenstern Sonnenrollos, im Fesnterrahmen integriert! Der Privilege mit 100 PS dci (vergleichbar in der Ausstattung mit dem Life Edition) kostet Brutto 35 tausend und nen Keks. Mir räumte der Renault Händler aber gleich mündlich "ganz schön Rabatt" ein, für gewerbliche Kunden gäbe es bis zu 25 % vom Listenpreis.....

Da bin ich glücklich und zufrieden und habe das Auto, IN dem ich mich auch gefühlsmäßig wohlfühle !!!

Ich danke euch fürs zuhöhren!


MfG,
Chrischan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufargumente Vivaro Life (2202 Klicks)

Chrischan03.10.04

Re: Kaufargumente Vivaro Life (951 Klicks)

EX-T4 Fahrer04.11.04

Re: Kaufargumente Vivaro Life (885 Klicks)

Helmut05.11.04

Re: Kaufargumente Vivaro Life (866 Klicks)

Ex-T4-Fahrer08.11.04

Re: Kaufargumente Vivaro Life (968 Klicks)

Helmut14.11.04

Re: Kaufargumente Vivaro Life (796 Klicks)

Gresch04.02.05

Re: Kaufargumente Vivaro Life (713 Klicks)

Hanuta06.02.05

Re: Kaufargumente Vivaro Life (699 Klicks)

PELIAN07.02.05

Re: Kaufargumente Vivaro Life (681 Klicks)

darkvanrider07.02.05

Re: Kaufargumente Vivaro Life (807 Klicks)

Hanuta07.02.05

Re: Kaufargumente Vivaro Life (672 Klicks)

Vivaro-Fan07.05.06

Re: Kaufargumente Vivaro Life (507 Klicks)

Vivaro-Fan07.05.06

Re: Kaufargumente Vivaro Life (781 Klicks)

arif15.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde