Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic Generation 2.5 Ausbau (2364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.05.05
hi leute,

unser neuer trafic generation ist letzte woche gekommen- ein geiles teil. haben den mit dem 2,5er gekauft.
seitdem sind wir fleissig am basteln und haben uns für den kofferraum einen ausbau mit staufächern gemacht (1,20 x 0,42 x 0,78 m). so fliegt im urlaub nicht alles durcheinander. die serienmässige liegeflächenverlängerung fliegt raus, dafür kommt eine in der mitte längs geteilte matratze drauf. dies ermöglicht auch ohne auszusteigen an den inhalt der staufächer zu kommen.
vor der sitzbank haben wir noch eine staumöglichkeit gebastelt (1,20 x 0,20 x 0,21 m), die grad so gross ist, dass die sitzbank wie gedacht aufgekappt werden kann.
zum kochen haben wir noch ein chuchachaschtli gebaut, in dem die pfannen, töpfe und teller platz haben und ausserdem das besteck und die gewürze verstaut werden können. das kästchen kann dann immer vor ort aus dem auto genommen werden und mit dem kocher obendrauf hat man immer alles griffbereit ohne ständig was suchen zu müssen.
jetzt lassen wir uns noch ne luftstandheizung einbauen und die nächsten vielen urlaube können kommen.

wer anregungen braucht - nächste woche sind wir am gardasee, da werd ich einige bilder vom ausbau machen. schickt mir ne mail und ich zeig euch was wir so alles gebastelt haben.....

gruss und viel spass mit euren fliegenden kisten
alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic Generation 2.5 Ausbau (2364 Klicks)

Alexander Wiedemann10.05.05

Re: Trafic Generation 2.5 Ausbau (616 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: Trafic Generation 2.5 Ausbau (771 Klicks)

Carmen Weismüller26.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde