Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (1374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trafic Jg07
21.05.06
:-( :-( :-(

Hallo Leute

Ich bin mir eigentlich sicher einen Trafic oder Vivaro zu holen...Ich habe jetzt beide 1.9/100PS gefahren und der Opel war eine lahme Ente gegen die gleiche Motorosierung des Renault. Der 1.9/100 vom Renaul ist von meinem Gefühl her etwa so gelaufen wie der 2.5 von Opel....
Der Renault Händler sagte mir jetzt, dass Opel teilweis eigene Motoren einbaut :-O hat das schon mal jemand gehört?
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (1374 Klicks)

EXC40021.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (716 Klicks)

tiwil21.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (661 Klicks)

Chris Wilting21.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (738 Klicks)

Bernhard Basten21.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (711 Klicks)

Alexander Schult21.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (627 Klicks)

Helmut21.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (613 Klicks)

Bernhard Basten21.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (536 Klicks)

Nomis21.05.06

Re: Trafic / Vivaro mit verschiedenen Motoren??? (829 Klicks)

Bernhard Basten21.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde