Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic Doppelkabinen-Kastenwagen (1499 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mom. keines
26.11.06
Hallo,

habe mich für den Renault Trafic Doppelkabinen-Kastenwagen entschieden. Da ich in der Zusammenstellung eine gewisse Freiheit habe ist die Zusatzliste meins.

Nun ergeben sich für mich ein paar Fragen und ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen:

In der Preisliste September 2006 wird der Wagen als Komfortversion L2H1 mit dem 2,5 dCi FAP angeboten.
Im Online-Konfigurator gibt es diesen nicht. Was stimmt nun?

Ist der 2,5 dCi FAP Motor empfehlenswert oder sollte ich doch lieber den 2,0 dCi mit 114PS ohne FAP nehmen?

Was ist empfehlenswert noch mit zu bestellen?

Ich hatte schon vor einigen Wochen nach einem Nachrüstradio gefragt, welches sich mit der Lenkradfernbedienung und dem Display versteht.
Man sagte, dass Kenwood dieses könnte. Da gefällt mir auch ein Gerät sehr gut, nur finde ich die Adapter nicht ??!!

Ich danke für eure Bemühungen!

Gruß
Martin



---------------------------------------------------
Ich warte.... ich warte...... ich warte.....

auf meinen Trafic :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic Doppelkabinen-Kastenwagen (1499 Klicks)

Martin Drechsler26.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde