Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hallo, hier ist noch ein neuer Vivaro Fahrer (1192 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 2.0 BJ.11/06 Schwarz
23.12.06
Hallo allerseits, ich bin ein 46 jähriger IT-System-Elektroniker und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Opel Vivaro. Beim googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es ganz toll das es solch ein Forum gibt. Ich fahre einen ganz neuen schwarzen Opel Vivaro 2.0 BJ. 11/06 und finde dieses Auto ganz toll. Es ist ein 9 Sitzer Combi und ich möchte ihn optisch so richtig schön aufmotzen. Eventuell kann mir ja jemand ein paar nützliche Links geben wo man optische Tuningteile kaufen kann. Mein Opelchen ist schwarz mit blickdichten Seitenscheiben in schwarz. Verchromte Seitenrohre und einen verchromten Rammschutz habe ich auch schon sowie 225er Reifen mit Alufelgen. Hier gibt es sicherlich noch jemanden der etwas verkauft oder mir Adressen nennen könnte für weiteres Zubehör zum aufmotzen. Was gibt es noch alles für dieses Auto und wo kann man es bekommen ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich von nun an in diesem Forum mitwirken zu dürfen. Eventuell kann ich ja dann auch dem einen oder anderen etwas weiterhelfen.
Ich freue mich schon auf diese neue Runde.
Gruß Daniel Falz
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo, hier ist noch ein neuer Vivaro Fahrer (1192 Klicks)

Daniel Falz23.12.06

Re: Hallo, hier ist noch ein neuer Vivaro Fahrer (504 Klicks)

Helmut23.12.06

Re: Hallo, hier ist noch ein neuer Vivaro Fahrer (636 Klicks)

Daniel Falz23.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde