Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (2767 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
11.09.07
Hallo Vivario Fahrer,

ich hatte vor kurzem Kontakt zu unserem ortsansässigen O-Händler aufgenommen und wollte mal einen Vivario Tour oder Life probe fahren. Fahre seit 2 Jahren einen VW Touran, davor einen Opel Zafira (VW machte vor 2 Jahren das bessere Angebot, so das ich nicht den neuen Zafira 2 genommen habe, sondern den Touran)Da meine Frau den Vivario gut und groß fand, hatte ich halt mit dem Vivario geliebäugelt. Heute das Telefongespräch mit dem Junior-Chef, den ich sehr gut kenne. Er rät mir von einem Vivario ab, es würde an dem Auto nichts geben, was nicht knarzt und klappert! Es wäre kein Auto für mich, da der Wagen halt bei Renault gebaut wird und nicht die typische Opel-Quallität hat, Spaltmaße usw. Sprich er würde mir ungern einen verkaufen, weil er mich kennt (so schlimm bin ich auch nicht (mehr))und er wohl nicht glücklich werden würde wenn ich einen hätte ! Er würde mich gerne als Opelkunden zurück haben wollen, aber halt nicht mit einem Vivario, ich würde einen Schritt zurück machen, selbst nicht mal an Zafira Quallität würde der Vivario ran kommen.

Ist der wirklich so schlecht,

Fragt Holger !!!!!!!!



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (2767 Klicks)

RBM11.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1462 Klicks)

Helmut11.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1291 Klicks)

Jochem B.12.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1090 Klicks)

RBM12.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1187 Klicks)

Vivaro-Fan12.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1083 Klicks)

Trafica12.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1017 Klicks)

Calypso12.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (909 Klicks)

RBM12.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (879 Klicks)

atnam8112.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1041 Klicks)

Jochem B.14.09.07

OT: Spaltmaße (988 Klicks)

Helmut12.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (871 Klicks)

Oliver Freyer14.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (923 Klicks)

Calypso14.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (828 Klicks)

Jochem B.15.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (852 Klicks)

Calypso15.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (871 Klicks)

Helmut15.09.07

Re: Händler rät mir vom Vivario ab !!!!!!!! (1161 Klicks)

Calypso15.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde