Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ER ist endlich da (1473 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marc prüßner (Gast)  
10.01.08
Hallo habe entlich meinen Trafic Generation bekommen, mit 1 Monat verspätung weil unser Regionalhändler pleite ist, und mein Händler nicht an den Wagen ran kamm .Hoffe er hält mehr als der andere, sieht aber soweit gut aus.Habe mir noch einen 12" und dvbt einbauen lassen funktioniert super:-D :-D [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

ER ist endlich da (1473 Klicks)

marc prüßner10.01.08

Re: ER ist endlich da (792 Klicks)

Leo-Lustig15.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde