Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrersitz Probleme Renault Trafic (4044 Klicks)

Crowcatcher (Gast)  
29.08.10
Hallo zusammen,

Nach dem ich den ersten Trafic mit 225.000 km abgegeben habe fahre ich nun den Zweiten aus Juli 2008. Dieser hat nun 14 ps mehr und verbraucht auch ca. einen halben bis 3/4 liter auf 100 km mehr.

Nach ca. 70.000km ist die oben/längst liegende Haltestange vom Fahrersitzgestell einfach abgebrochen. Unerklärlich wie sowas passieren kann! Renault lehnt eine Garantieübernahme ab weil diese gerade 12 Tage erloschen war. Man bietet an auf Kulanz ca. 30% zu übernehmen und es bleiben mir immer noch ca. 500,00€ selber zu bezahlen. Habe die Stange schweißen lassen und kann nun die Höhenverstellung nicht mehr benutzen.

Bin nun auf die Suche nach einem gebrauchten Fahrersitz. Hat einer von Euch eine Idee? Weiß jemand z.B. irgendwo einen Unfaller jüngeren Baujahrs?

Würde mich freuen von Euch zu hören...

Crowcather
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrersitz Probleme Renault Trafic (4044 Klicks)

Crowcatcher29.08.10

Re: Fahrersitz Probleme Renault Trafic (1452 Klicks)

Peter W29.08.10

Re: Fahrersitz Probleme Renault Trafic (3632 Klicks)

Zicki6801.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde